Meine Ideen zu Faschingskostümen

Blog über Verkleidungen und Näh-Tipps für Kleider

Meerjungfrau Kostümideen für Fasching

Karneval und Fasching 2014 sind die besten Anlässe um sich zu verkleiden und um aufzufallen. Mit einem außergewöhnlichen Faschingskostüm ist das möglich. Meerjungfrauen, die mysteriösen Geschöpfe der Antike erfreuen sich seit einigen Jahren immer mehr an Beliebtheit.

Die Legenden erzählen von wunderschönen Kreaturen, die in ihren Unterwasser Königreichen über Jahrhunderte regiert haben und von jedem respektiert, gefürchtet und hoch angesehen wurden. Kein Mann konnte ihrem schönen Aussehen, ihren bezaubernden Stimmen und dem puren Glanz widerstehen. Das klingt nach der besten Voraussetzung für Ihre diesjährige Kostümwahl, oder? Ich finde schon.

Meerjungfrau Kinderkostüme - Accessoires und Faschingsperücken

Meerjungfrauenkostüme können zu jeder Veranstaltung getragen werden, egal ob: Karneval, Halloween, Mottopartys, Maskeraden oder zu sonstigen Veranstaltungen. Um Ihrem Fasching-Kostüm den letzten Schliff zu geben, brauchen Sie noch die passenden Accessoires. Accessoires runden jedes Kostüm perfekt ab. Sie benötigen die passende Perücke? Die Meerjungfrau trägt ein langes schönes Haar.

Ob lockig oder glatt, rot, grün, blond oder blau – das entscheiden Sie. Die wohl bekannteste Meerjungfrau Arielle von Disney trägt ein glattes langes Haar. Welches kleine Kind wünscht sich nicht, so wundervoll auszusehen, wie Ihre Vorbilder aus Fernsehserien. Sie wollen Ihrer Verkleidung einen besonders authentischen Touch verleihen? Wie wäre es mit dieser blonden Perücke zu Karneval?

Um Ihnen die Suche nach dem passenden Kostüm und den besten Accessoires zu erleichtern, besuchen Sie das Karneval Megastore. Dort finden Sie unzählig viele Kostüme zu Tiefpreisen. Bei der Auswahl Ihres Faschingskostüms  wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß.

Sei die kleinste Meerjungfrau an Fasching 2014

Ich vermute, dass das Kostüm der Kinder, von der Mutter, dem Vater, der Schwester oder Cousine ausgesucht werden. Warum auch nicht, schliesslich sind viele noch zu klein um solche Entscheidungen zu fällen. Wer auch immer die Entscheidung fällt, die kleinen Mitglieder der Familie verdienen ein schönes Kostüm in dem sie sich wohlfühlen, so wie es sich jeder selber wünscht.

Das Kostüm ist in den vergangenen Jahren sehr populär geworden. Es scheint, dass fast jede Frau oder jedes Mädchen in das illustrative Königreich im tiefen blauen Meeresgrund abtauchen möchte. Das Königreich der Meerjungfrauen für, Groß und Klein, Jung und Alt, Lustig und Verspielt.

Das Königreich, wo die atemberaubend schöne Meerjungfrau aus dem Meer auftaucht, um die Herzen von unwissenden Männern mit Ihren wohlklingenden Stimmen einzufangen. Die Meerjungfrau, die jeden Mann in die Tiefen des Ozeans verführt.

Das sind die Legenden und Erzählungen der magischen Kreaturen, als Meerjungfrauen benannt. Frauen (egal ob Jung und Alt, Groß und Klein, Dick oder Dünn) sehnen sich nach dieser Art von Fantasie, auch wenn Sie diese nur für ein paar Stunden ausleben können. Wieso? Weil das Faschingskostüm sie in die charmanten Länder dieser Fantasie führen kann. Und unsere Mädchen sehen im Kinder Meerjungfrau-Kostüm so entzückend aus neben Ihrer älteren Meerjungfrau-Begleiterin.

Es muss kein teures Designer Outfit und kein schwer gebasteltes Kostüm sein. Viele Anbieter, so wie der Karneval Megastore bietet eine Fülle von tollen Faschingskostüme an. Diese sind so gut wie immer auf Lager und zu äußerst geringen Preisen erhältlich.

Auf der nächsten Karneval Party sollten Sie sich für ein Meerjungfrau Kostüm entscheiden. Nehmen Sie einen tiefen Atemzug, schliessen Sie die Augen und tauchen Sie in die Welt der Zauberei ein, um die Menge mit Ihrem Anblick zu betäuben.

Das Faschingskostüm für Kinder ist eine Verkleidung, die an Karneval und Fasching gerne gewählt wird. Hier findest du Ideen und Vorschläge für eine atemberaubende Kostümierung, welche du im Internet kaufen oder dir selbst zusammenstellen kannst.

Gratis Homepage von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!